Essenzcoaching - wesentlich sein - verbunden sein
Home
Yoga-Unterricht
Yoga und Meditation
Bildungsurlaub
Beratungspraxis
Aufstellungen
Achtsamkeit
Spiritualität
Zur Person/Anmeldung

Om Namah Shivaya liebe Yoga-Interessierte,
 
nach vielen Jahren des Praktizierens und seit einiger Zeit nun auch des Unterrichtens bleibt Yoga für mich einfach magisch! Es hat mich - schon als Kind - durch turbulente Phasen getragen und wirkt immer wieder sehr erdend, was besonders während meines langjährigen Berufslebens als Flugbegleiterin eine große Bedeutung hatte.
 
2006 absolvierte ich die Yoga-Lehrer-Ausbildung nach Sivananda in Neyardam/Südindien. Es folgten Jahre des regelmäßigen und intensiven Praktizierens. Mit der Zeit zog es mich mehr zu den fließenden, dynamischen Yoga-Richtungen. Ashtanga-Yoga nach Pattabhi Jois wurde zunehmend zu meiner Heimat. Und mit Manfred Gauper in München fand ich einen tollen Lehrer! Zusätzlich
nahm ich an zahlreichen Workshops teil bei Lehrern wie Kino Mc Gregor und Tim Feldmann, Andrew und Carla Vollmer, Lino Miele etc.und pilgerte regelmäßig nach Mysore in Indien, um an der Quelle das Ashtanga Yogas mit Sharath Jois zu praktizieren.
 
Vor zwei Jahren kam eine große Wende in meinem Leben und nun wohne ich auf dem Land in der Gemeinschaft Parimal/ Gut Hübenthal und kann mich mehr und mehr Yoga und Meditation widmen - nicht mehr nur als Hobby sondern als Berufung, ich baue das Unterrichten immer mehr aus und leite zusammen mit meinem Partner, Alfons Claes, Yoga- und Meditationswochenenden.
 
Vielleicht lernen wir uns bald einmal kennen?
 
Om Shanti!
 
Raji Claudia Irion


Meine Unterrichtstermine:

Montag:

18:15 - 19:45 Uhr
Yoga bei Family-Fitness Witzenhausen

Dienstag:

18:00 - 19:30 Uhr
Ashtanga YogaVHS Witzenhausen
 
Mittwoch:

17:00 - 18:30 Uhr Yoga im Seminarhaus Parimal Hübenthal




Psychologische Beratung, Coaching  | Telefonbegleitung, Fortbildung, Seminare